Old Slush LIVE - Was kommt und was bisher geschah

Datum Was und wo? Sonst noch was...
10.09.16 Stramu Würzburg 3.0 Nach einem Jahr Abstinenz sind wir rückfällig geworden und präsentieren die Lieder aus 10 Jahren Old-Slush-Geschichte, an die wir uns noch erinnern können.
27.08.16
am Nachmittag
Stadtfest Schmalkalden Straßenmusikset in der Auer Gasse. Also weitestgehend ohne Krach, aber wie üblich mit Pizza und Herpes.
13.02.15
20 Uhr
Denckler-Dachboden-Konzert Bunter akustischer Abend in toller Umgebung. Im direkten Anschluss der Videodreh zu "Kesse Sohle".
12.-14.09.14 Stramu Würzburg 2.0 Wir machen wieder mit beim Straßenmusikfestival in der Würzburger Innenstadt. Wann wir genau spielen und wer noch alles tolles kommt, erfahrt ihr hier. Und auch für die Zuhörer vom letzten Jahr lohnt sich ein Besuch, denn wir haben einige neue Songs, die wir zum ersten Mal spielen werden.
07./08.09.13
nachmittags
Stramu Würzburg Wir machen an diesen zwei Tagen mit beim Straßenmusikfestival in der Würzburger Innenstadt. Wann wir genau spielen und wer noch alles tolles kommt, erfahrt ihr hier. Mal wieder Slush vom Allerfeinsten - hört, singt mit und tanzt!
18.09.10
20:00 Uhr
Hofgeismar bei Kassel Wir machen hier den musikalischen Ausklang der Tagung "Ab ins Ausland" in der evangelischen Akademie. In unverstärkter Straßenmusikvariante!
04.09.10
19:00 Uhr
nochmal Arnstädter Stadtfest... ... und wieder auf der Bühne "Längwitzer Straße".
03.09.10
21:00 Uhr
20tes Arnstädter Stadtfest Ihr findet uns auf der Bühne "Längwitzer Straße".
08.12.09
22:00 Uhr
Bauingenieur-Weihnachtsfeierei in Weimar im Studentenclub SCHÜTZENGASSE. Einlass: 21 Uhr. Ist öffentlich; wem es also im November gefallen hat, sich aber nicht zu den Bauingenieuren zählen kann, darf trotzdem gerne wiederkommen. Wer das letzte mal nicht da war, bitte auch kommen! Und wer Bauingenieur ist, muss sowieso kommen :-)
03.11.09
22:00 Uhr
Slush-Abend in Weimar im Studentenclub SCHÜTZENGASSE. Eingelassen wird ab 21 Uhr. Kommen lohnt sich, denn für billigen Eintritt (auf jeden Fall unter 5 Euro) spielen wir alles runter, was wir so können. Achtung, es ist kein Wochenende, sondern ein DIENSTAG!
07.08.09
20:00 Uhr
Vorband von MANFRED MANN'S EARTH BAND im Naturtheater Steinbach - Langenbach Mehr muss nicht gesagt werden. Freuen uns riesig, vor so einer legendären Band eine knappe Stunde unseren Slush spielen zu dürfen!
30.05.09
21:00 Uhr
Pfingstfest in Asbach (die 2te) Musizieren wie letztes Jahr auch vor der Hauptband "The Thors" im Festzelt auf dem Asbacher Sportplatz.
18.10.08
20:00 Uhr
HEIMSPIEL 2 in der Mehrzweckhalle Schmalkalden Hört sich nach einem tollen Abend an, zusammen mit 5 weiteren Bands aus der Region wird Musik gemacht. Der vorerst letzte große öffentliche Auftritt - es verschlägt uns alle irgendwohin zum Studieren... Deshalb: Kommt alle vorbei, feiert fein mit - ihr zahlt auch nur 4 Euro Eintritt. Und natürlich haben wir auch die neue Scheibe dabei!
21.06.08
12:00 Uhr
(mittags)
Straßenmusikfestival in der Meininger Fußgängerzone Da wir ab und an mal unseren Bandgeldbeutel mit Straßenmusik auffüllen, sind wir gefragt worden, ob wir beim ersten Meininger Straßenmusikfestival mitmachen wollen. Na klar! Wie das ganze genau abläuft, ist aber noch nicht so ganz klar - wir lassen uns da (wie hoffentlich auch viele von euch) einfach überraschen. Auf jeden Fall gibt es unverstärkten Slush!
0.05.08
21:00 Uhr
Pfingstfest in Asbach Musizieren 1,2 Stunden vor der Hauptband "The Thors" im Zelt auf dem Asbacher Sportplatz.
26.04.08
20:00 Uhr
"Rock On" in Schwarza Wir spielen ab 21:45 Uhr. Mit dabei sind Signs of Zodiac, Intro! und die Crazy Bulls.
02.10.07
14:00 Uhr
Vorstellung vom literarischen Jahrbuch 07 in der Aula vom PMG Spielen an diesem Nachmittag 2, 3 Lieder im Rahmenprogramm. Der Grund ist, dass unser "Lied vom Glück" in diesem Buch mit drin stehen darf. Rücken mit der Straßenmusikausrüstung an - es wird nichts verstärkt, klingt also mal ganz anders als sonst!
21.09.07
21:00 Uhr
1/2 Pfund Unpluggedes in Breitungen Endlich wieder ein Auftritt - diesmal zusammen mit NON FEMININ in der Linde in Breitungen. Und da die Jungs Unplugged unterwegs sind, ist der Abend halb Unplugged ;-). Vielleicht sogar noch ein kleines Stückchen mehr. Eingelassen wird ab 20:00 Uhr, für das Eintreten bitte 3 Euro dabei haben.
19.07.07 Straßenmusik in Meiningen Haben diesen Termin erst im Nachhinein hier reingestellt, weil wir uns nicht sicher waren, wie das ganze überhaupt ablaufen wird. War aber toll und wir haben von vielen netten Fußgängern ein bisschen was bekommen, womit wir zumindest einen kleinen Teil der Hauptspeise finanzieren können.
17.07.07
9:00 Uhr
Rock auf dem Schulhof Dieser Termin kam einen Tag vor dem Auftrittstag rein (die eigentlich eingeplante Band hat genau an diesem Tag abgesagt). Lustigerweise kann jeder. Spielen auf dem Schulhof der Herrmann-Danz-Schule ein paar Lieder vor ein paar Schülern. Mehr wissen wir nicht und sind gespannt.
13.07.07
22:00 Uhr
Abschlussfeier der Realschule im Kraftwerk in Breitungen Ist leider nicht öffentlich.
17.06.07
18:00 Uhr
"Breitunger Rocksommer" zum 2ten auf der Friedenskampfbahn Heute zusammen mit TRAMP, STRIPPED LOUNGE und BIG EDEN. Auch am Sonntag gibts nochmal Musik mit uns - quasi der Ausklang des Festivals. Beginnt an diesem Tag schon nachmittags; wir sind die letzte Band, weil ja am nächsten Tag wieder gearbeitet werden muss. Aber dafür kostet der Eintritt auch nur 5 Euro. Auf jeden Fall nochmal vorbeikommen!! Viele weitere Infos gibts ebenso wieder unter www.breitunger-rocksommer-2007.de.tl.
16.06.07
18:00 Uhr
"Breitunger Rocksommer" auf der Friedenskampfbahn Wir spielen an diesem Abend vor JAILBREAKER und MERQURY. Dieses Sommer-Open-Air (geht vom 15ten bis zum 17ten) gab es früher schon einmal und wurde für diesen Sommer wieder zurück ins Leben gerufen. An 3 Tagen spielen richtig viele Bands und man kann seine Zelte aufschlagen! Viele weitere Infos gibts unter www.breitunger-rocksommer-2007.de.tl.
02.06.07
22:00 Uhr
Rockabend in Herda Gerockt wird nach einer Volleyballveranstaltung auf dem Sportplatz. Jeder kann kommen und es kostet KEINEN EINTRITT. Wegen hin- und herkommen lässt sich wie immer was organisieren - meldet euch einfach unter "Kontakt". Herda liegt übrigens in der Nähe von Gerstungen. An diesem Abend gibts auch die ersten Vorspeisen-CDs zu kaufen.
27.04.07
22:00 Uhr
Rockabend in Meiningen Spielen mit Logjam und Solid im Max Inn.
23.02.07
18:30 Uhr
Benefizgala in der Mehrzweckhalle Schmalkalden Das PMG präsentiert einen Abend, wo auch wir ein paar Lieder spielen. Sämtliche Einnahmen gehen auf das Spendenkonto vom Radiosender "Jump"; gesammelt wird für die Errichtung eines Kinderhospiz´ in Nordhausen. Schon vor 2 Jahren haben wir (damals noch mit Outside) bei einer ähnlichen Gala für die Unterstützung der Flut-Opfer mitgemacht. Kommt für einen guten Zweck, denn es lohnt sich, zu helfen!
30.12.06
21:00 Uhr
"Rockt den Saal - Das Sequel" im Gasthof Schmalz in Breitungen Diesmal mit dabei die Jungs von WIRRWARR. Einlass: 20:00 Uhr. Nette Hilfe gibts wieder von der Initiative Kreativ. Rockt den Saal nochmal!!
29.12.06
21:00 Uhr
Vorband im Meininger Rautenkranz Spielen vor FCS.Wegen hin- und herkommen lässt sich wie immer was organisieren, meldet euch einfach!
22.12.06 Michas Geburstagsfeier Tja, so hat es vor einem Jahr angefangen, noch ohne "Pizza Salami mit Schinken", natürlich ist das Ganze nicht öffentlich.
09.12.06
20:30 Uhr
Rockabend in Springstille In der Guten Quelle kann gerockt werden. Mit dabei sind 3 weitere Bands.
07.07.06
21:30 Uhr
"Rockt den Saal" im Gasthof Schmalz in Breitungen Wir teilen uns die Bühne mit SUNBURST. Einlass ist 20:30 Uhr, haltet euch den Abend frei!! Weil das in der Basilika so gut geklappt hat, werden wir wieder von der Initiative Kreativ.
30.06.06
21:30 Uhr
Im Meininger Schwimmbad Arrangiert ist das für einen MountainBiker-Club, es kann aber jeder kommen. Trotz Beginn um ca. 21:30 Uhr kann man natürlich schon vorher schwimmen gehen! ;-)
24.06.06 Zeugnisübergabe des PMG-Gymnasiums Schmalkalden im Meininger Theater Ist leider nicht öffentlich, wir spielen aber voraussichtlich auch nur einen Titel.
03.06.06
20 Uhr
Bandcontest "Cross Over 2006" auf der Freilichtbühne am Palais am Prinzenberg / Meiningen >> FINALE!!!! Wir sind dabei in der Kategorie "Rock und Pop" und spielen an diesem Abend zusammen mit Zerosystem (2te Siegerband der Vorrunde). Wenn ihr nicht genau wisst, wo das ist; dann fragt euch zur Helenenstraße 1 durch. Kommt bitte zahlreich auch von hier rum; brauchen und freuen uns über Unterstützung! Im Rautenkranz hat das ja schon richtig gut geklappt! Wegen Hin- und Herkommen lässt sich was organisieren, schreibt uns einfach.
21.05.06
19 Uhr
Rock im Schloss - Breitungen Gemeint ist die Basilika; also was richtig Außergewöhnliches. Mit dabei sind SUNBURST, TAKTLOS und MIEZESKAZE. Einlass ist 18 Uhr. Eintritt kostet 3 Euro; 18 bis 19 Uhr ist Happy-Hour, also halber Preis! Präsentiert wird das Ganze von der Initiative Kreativ.
19.05.06
20 Uhr
Bandcontest "Cross Over 2006" im Rautenkranz / Meiningen Wir sind dabei in der Kategorie "Rock und Pop". Der Rautenkranz ist in der Ernestiner Straße (nahe Zentrum).
17.04.06
19 Uhr
Rock-Abend im Gasthaus Linde in Breitungen Zusammen mit SUNBURST wird hier ein Rock-Abend gestartet. Eintritt kostet 1 Euro. Beginn ist 20 Uhr. Etwas früher, da am nächsten Tag ja wieder gearbeitet wird. Achtung: Ist ein Montag!!
16.04.06
21 Uhr
Im Bärensaal / Tambach-Dietharz Spielen als Vorband von Ampfire. Eintritt kostet glaub ich 6 Euro, es wird aber eine Happy-Hour geben, das heißt bis 21:30 Uhr HALBER PREIS!!
27.12.05 Geburtstagsparty in Breitungen Ist eine private Sache gewesen. Öffentliche Auftritte wird es sicherlich auch bald wieder geben.

nach oben