Impressum

zum Kontaktieren

Wollt ihr, dass wir auf eurer Veranstaltung spielen, dann schreibt uns hier einfach eine Mail. An wen, könnt ihr euch aussuchen.


Alle Rechte dieses Online-Auftritts liegen bei der Band OLD SLUSH. Vor allem sei darauf hingewiesen, dass alle Rechte an den online gestellten Aufnahmen unserer Eigenkompositionen bei der Band OLD SLUSH liegen.
Das Foto im Hintergrund des Logos unterliegt einer Creative-Commons-Lizenz und wurde von Lars Kasper, das Papier im Hintergrund von designshard bereitgestellt.

Der Inhalt des Web-Auftrittes von OLD SLUSH dient ausschließlich der persönlichen Information. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen jederzeit vorzunehmen.

Rechtshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

Für alle Links, die wir auf unseren Seiten zu anderen Seiten im Internet gelegt haben bzw. die von anderen Seiten auf unseren Web-Auftritt verweisen, gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.